Setzkasten Looney Tunes

  • Hello !
    Ich suche den Setzkasten der Looney Tunes Kinder-Joy.Den soll es normalerweise in einigen REAL Märkten geben.Aber hier in den Filialen in Bochum und einigen in Dortmund war davon nichts zu finden.Wenn jemand einen solchen besorgen kann ,der möge sich bitte melden.
    Bitte nur realistische Tausch oder Verkaufsangebote senden.
    X( und :bye:
    Dieter

  • @dieter:



    wird wohl schwer werden.
    habe gerade diese Mail von Ferrero erhalten:


    habe gerade mail von Ferrero bekonmmen:



    Guten Tag Herr H.......,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es die Setzkästen nur in drei bestimmten Märkten gibt.


    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben.



    FERRERO MSC GmbH & Co. KG


    - Verbraucherservice -

  • Wollte ich doch sagen,das Teil kostet im Laden 24,90 Euro und der Typ macht Startgebot über 39 Euro,das ist echt eine Frechheit und eine maßlose Abzockerei.
    Bei eierlei bot ihn auch ein User an,ich habe nachgefragt,der wollte doch 35 Euro plus 7 Euro Porto haben.
    Ne ,abzocken lasse ich mich nicht,da verzichte ich lieber auf das Teil.Es ist doch selbstverständlich das ich den Einkaufspreis und das Porto zahlen würde, mehr aber auch nicht.
    In diesem Sinne
    :bye:
    Dieter

  • Real in Würzburg gehört leider nicht dazu, hab auch schon nachgeschaut.


    Die Preise find ich auch überzogen, selbst die 24,90 € sind schon teuer,
    nie würd ich 39 € dafür ausgeben, passt ja gar nicht zu meinen anderen Setzkästen *g*


    lg Jana

  • Hi!
    Ich frage mich, wie sich für Ferrero so eine scheinbar geringe Auflage lohnt, denn die Märkte haben ja auch nicht viele der Setzkästen bekommen.
    Die sind erhältlich in
    Wiesbaden
    Dortmund
    Berlin-Wildau.
    Die Kästen sind leider teils auch schon vergriffen.
    Ich hätte auch gerne einen, aber die bei Ebay angebotenen sind doch etwas teuer und in erreichbarer Nähe ist keiner der Läden...
    Sandra

  • :morning:
    Also in den REAL Filialen in Dortmund wo ich gesucht habe waren keine zu finden,aber gut,kann man nichts machen.
    Trotzdem werde ich keinen Abzocker unterstützen.
    :bye:
    Dieter