Magicsport 2 Joy-Eier in Österreich

  • Hallöchen!


    Haben bei unserer Agip-Tankstelle einen OEU Aufsteller von Magicsport Kinder-Joy entdeckt! Neben der Magicsport Serie beinhaltet er auch noch Tom & Jerry mit Ukrainischen BPZ , neues Spielzeug und altes mit neuen BPZ! Wir vermuten das dieser Aufsteller aus Rumänien stammt! Der Eierpreis von 1,90€ ist aber schon sehr heftig!



    Liebe Grüße, die Gregis! :bye:

  • Hallo! Und darf man fragen wo diese Agip Tankstelle genau ist? :angel: Bei meiner im 10.Bezirk gabs naemlich nur deutsche Eier! Und gibts dort immer auslaendische Eier oder war dass eine Ausnahme??
    Besten Dank fuer die Infos..
    LG

  • Servus Karin! :-//
    Ja ich habs gesehen, aber ich habe ja auch gefragt ob die immer auslaendische Ware bekommen oder ob dass eine Ausnahme war! Kann ja sein dass diese Tankstelle immer auslaendische Eier bekommt auch von den normalen Ue-Eiern!
    Deshalb hat mich die Adresse interessiert! :angel:
    LG Alex :bye:

  • Hallo Alex!


    Sorry haben dein Posting erst jetzt gelesen:


    die gabs bei mehreren Agip Tankstellen im Bezirk Baden (z.B. in Traiskirchen) und das war eigentlich das erste Mal. Es gab dann nachher noch die Simpsons aus Italien (Merendero Eier).


    Hoffen dir geholfen zu haben!


    lg, gregis :bye:

  • Hallo Gregis! :-//
    Vielen Dank, Traiskirchen sagt mir was von der Boerse, wo ich aber in letzter Zeit kaum mehr bin! Zu dem Preis sind die Eier eigentlich eh uninteressant, aber werde in Zukunft trotzdem die Augen bei den Tankstellen offen halten! DANKE fuer die Infos und LG Alex :bye: