bilder hochladen

  • Hallo zusammen,


    habe lange keine Bilder mehr ins forum gestellt.


    Nun wollte ich das mal wieder machen. Nehme immer Imageshack Hosting.
    Aber das klappt irgendwie nicht mehr. Das Bild kommt dann ganz klein ins Forum. Da kann kein Mensch was erkennen.


    Welchen Internet anbieter nehmt ihr denn zum Hochladen der Bilder??


    Danke für eure Tipps.

  • Hallo Leute,


    danke für eure Antworten.


    Aber ich habe mich jetzt schon 3 versucht mit 'Aol hometown´ ich finde da nirgens eine Möglichkeit Bilder hochzuladen...


    Bitte ein paar nähere Hinweise, für jemand der schwer von Begriff ist.


    Vielen lieben Dank
    Christine

  • Danke Tulle,


    habe jetzt mit der Internetseite: Bildrian.de alle Bilder hochladen können.
    So finde ich es einfach und schnell: Bild auswählen hochladen, Link kopieren in den Stammtisch einfügen, fertig.


    Vielen Dank trotzdem.


    Christine


    :ostern3:

  • Hallo Christine


    Gut dass du was nützliches gefunden hast.


    Zitat

    Bild auswählen hochladen, Link kopieren in den Stammtisch einfügen, fertig.


    so mache ich es auch mit AOL Hometown. ;-)) schnell und einfach.


    ?(
    Sigrid


  • Hallo Christine!
    Ich habe es auch mit Bildrian.de versucht und habe ein Bild ins Forum gestellt, aber leider ist die LEBENSDAUER des Bildes auf 9 Tage begrentzt!! Gibts da keine genauso einfache Seite wie Bildrian mit unbegrentzter Lebensdauer der Bilder?? Bei AOL Hometown, blicke ich ueberhaupt nicht durch :help: wo und wie ich dort Bilder hochladen kann, auch nicht durch Tulles Link!
    LG Alex :bye:


  • Hallo Nicky!
    Danke fuer die schnelle Hilfe und Antwort! :smile: Klang alles ganz gut, aber als ich mich registrieren wollte, erschien der Satz: Die Registrierung ist nur fuer Deutschland moeglich! Da ich aber aus Oesterreich bin, kann ich mich also bei Arcor nicht registrieren! Wahrscheinlich sehen die dass an meiner IP-Adresse, denn ich habe nicht angegeben dass ich aus Oesterreich bin! Also wieder nix fuer mich! ;(
    Gibts da ne oesterreichische Variante von Arcor wo man die Bilder einfach, kostenlos und lebenslang herunterladen kann?
    Besten Dank fuer Infos und Tipps, LG Alex :bye:

  • hallöchen Micha....


    haste denn net vorher schon die Mitteilung gelesen?


    Ich hatte mir die Bilder alle auf einen Stick geladen und jetzt bei Arcor abgeladen *lach* Natürlich bin ich ja so intelligent gewesen und habe vergessen daß ich bei AOL unter 2 Namen Bilder hatte.
    *heul*
    Natürlich sind unter den verlorengegangenen auch Börsen-Bilder.


    Aber versuche mal bei Arcor, dort haste auch viel mehr Speicherplatz und geht auch ziemlich einfach.


    Gruß


    Edelgard