Osterware in Österreich

      Osterware in Österreich

      Hallo! :new:

      Ich habe gestern beim Spar die XXL Maxi (220 gr) mit den Turtels und Hello Kitty entdeckt. Diese sind zusätzlich in Folie gewickelt und mit dem Anhänger der Serie versehen.

      In einem separaten Aufsteller waren auch noch XXL Maxi Eier, aber diese sind ohne die zus. Folie - ich hab leider keine Ahnung, welchen Inhalt die haben!

      100 gr. Maxis für Mädchen (Inhalt Masha) sowie neutrale (Inhalt Bienen) gibt es auch bei Spar und Billa sowie die 4er Packungen, Harry Hase, Gießkanne, ......

      Billa hat außerdem die lustigen Eierbecher.

      Hofer hatte gestern noch keine Osterware aufgestellt, wird aber bis zum Wochenende sicher so weit sein.

      Liebe Sammlergrüße, Eva

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Auenland2“ ()

    Click Here