Hintergrundprogramm schließen.

      Hintergrundprogramm schließen.

      Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Ausschalten des PC´s (Windows 7) folgende Meldung:
      Es wird darauf gewartet, dass Hinergrundprogramme geschlossen werden.
      Der Rechner schaltet dann zwar noch ab, aber die Meldung ist lästig :(
      Wo kann ich nun feststellen, was für ein Hintergrundprogramm abgeschaltet werden soll, bzw wo kann ich dieses abschalten. Ich muß noch anmerken, dass ich erst vor kurzem auf Windows 7 umgestiegen bin und darum wenig Ahnung davon habe.
      Gruß Max
      Hallo Max...
      Ich habe das auch ab und zu.

      Mein Sohn ist vom Fach und hat mir eben noch geschrieben, das dass leider bei W7 normal ist. Er kommt morgen vorbei um bei mir im PC einen neuen Lüfter einzubauen.
      Er schaut sich dann auch das Problem bei meinem Rechner an. Mal sehen was da noch an Information kommt.

      Grüße Wolfgang
      mit freundlichen Grüßen


      Wolfgang Prochocki
    Click Here