Ein Ü-Ei-Fragment ist erloschen

      Ein Ü-Ei-Fragment ist erloschen

      Liebe Sammlerfreunde,

      nach langen Überlegungen, habe ich mich entschlossen den Aluminiumfolien-Katalog ab 2016 nicht mehr weiter zu führen. Im Team wäre es jedoch noch möglich.

      Die HP bleibt euch allen erhalten um es als Nachschlagewerk je nach Bedarf zu nutzen. Persönliche Sachverhalte werden zu wichtigen Themen stetig aktualisiert.

      Ich möchte mich bei allen Sammlern, Freunden und Bekannten, die mich in den zurückliegenden Jahren unterstützt und Hilfestellung gegeben haben an dieser Stelle auf das herzlichste bedanken. Sollten Fragen, Ideen, Angebote oder ähnliches euch bedrücken, bitte ich um eine Info unter E-Mail: robipoesch@web.de.

      Euer Roland Pöschel
      :/

      http://aluminiumfolien-katalog.jimdo.com/
      Der Morgen ist klüger ... als der Abend !
    Click Here