Frage

      Bin zwar auch nicht grad auf dem neuestem Stand :oops:
      und habe noch Windows XP , Kunde der Telekom und hab dessen
      neusten Browser 7,0 , alles geht so wie es mir vorstelle .....

      bin auch grad mit'm IE ins Netz und wollte hier testen .......schei..... :lach:

      da schaut ja alles ganz anders aus und ich hab nicht mal gefunden
      wo ich mich einloggen kann !

      LG Heinerle
      Sei ehrlich und respektiere deine Mitmenschen!
      Super Kevin :jump: , freue mich wenigstens mal einen
      unter den unseren geholfen zuhaben .....

      arbeite dich jetzt langsam durch , mußte ich auch ......

      dank vieler netter Kollegen haste bald alles raus

      und kannst auch Karin wieder schreiben :angel:

      Wünsche ne gute Nacht und noch viel Spaß am einarbeiten ,

      LG Heinerle :bye:
      Sei ehrlich und respektiere deine Mitmenschen!
      Hallo Nicky,

      dann hat sich dank Kevin das Problem wohl geklärt, eine Neuanmeldung ist damit überflüssig.

      Ich bin kein Tcom Kunde, sondern Vodaf. und auf einen anderen Browser möchte ich nicht mehr umsteigen, hatte mit Firefox nur Probleme und hab daher IE wieder drauf.

      Wohl Pech für mich...

      Nathalie
      The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
      Hallo Natalie,

      das ist schade. Aber du kannst ja in einem Fenster für den Stammtisch nen anderen Browser laufen lassen und den nur dafür nutzen. Muss ja nicht Firefox sein, gibt ja auch noch andere..

      ich zitiere Nicky:

      die du dir kostenlos runterladen kannst und die hier auch funktionieren (Firefox, Crome, Safari, Opera, ...).

      Einfach mal probieren, und wenn es nicht gut läuft, dann nicht.


      LG karin :wink:
      Hi Natalie,

      willst du bei Win XP bleiben, auch wenn der support demnächst ausläuft und es keien Sicherheitsupdates usw. mehr gibt?
      Auch bei neuer Hardware / Software wirst du keine Garantien mehr bekommen, dass sie unter XP laufen ...

      Mit einem neuen Betriebssystem könntest du auch eine neuere Version des IE nutzen und schon wäre wieder alles gut ;-))))

      Liebe Grüße,
      Nicky
      XP ist aber eine mit der stabilsten Win-Versionen, ich hänge noch bei der 7er rum, würde gerne mal die 8ter testen aber dann muss ich die FP platt machen, hab ich nicht wirklich Lust drauf.
      Aber Win8 ist aber die erste Version, die sich mit Apple simulieren lässt jedenfalls auf iPhone und iPad, Problem ist, der Hauptrechner muss das Betriebssystem drauf haben (Kopf kratz).
      Obwohl, Sicherheitskopie auf die externe FP geschoben, sollte das an einem Tag machbar sein, wenn dann mach ich nie mehr wie 3 Partitionen, bei einem TB brauche ich nicht mehr. Mal schauen, was z.Zt. für Preise aufgerufen werden.
      :schmatz von den Berliner Mauzen Amy & Jeannie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coolcat78“ ()

      Ich hab ja keine Ahnung aber...
      Microsoft hat Windows XP auf dem Abstellgleis und in 27 Tagen wird
      das Licht ausgeknipst :(
      Das mag für Retroanalytiker schade sein, aber es kommt ja auch kaum noch jemand auf die Idee, mit
      Windows 3.11 im I-Net zu toben :D
      Das Problem ist doch vor allem erst mal die Sicherheit und dann in naher Zukunft wird Windows XP immer mehr
      inkompatibel mit Internet :(
      Wo ist der Spielraum für Diskussionen für den normalen PC/Internet Nutzer?
      Das Problem hier im Forum ist doch das beste Beispiel! Dafür gibt es einfach keine Lösung und dafür kann
      das Forum nichts. Das Problem wird sich zukünftig, mit XP auf alle Ecken und Kanten im Internet ausdehnen :(

      Und die bösen Leute im Internet, die wenig motiviert sind Datenschutz und Eigentum zu respektieren, warten nur
      noch auf nächsten Monat, den Moment, wenn Microsoft den Support für XP ausknipst.
      Wer sich auskennt mag sich zu helfen
      wissen, aber von den geschätzten 25% der I-net Nutzer mit XP werden
      ganz viele Gefahr laufen, sich zukünftig blaue Augen zu holen :(
      Auch ich bin noch mit XP unterwegs. Gezwungenermassen werde ich auf W 7 umsteigen. W 8 ist noch nicht so richtig ausgereift. Und im moment bin ich auch mit Mozilla im Internet. Hab da keinerlei Probleme. 8o

      Ich hoffe nur das ich nicht auch noch einen neuen Drucker und Scanner brauche, wenn ich auf W 7 umsteige. Beim wechsel von Me auf Xp hatte ich das Problem. XP hat die alten Geräte einfach nicht akzeptiert. :wein:

      Alles wird gut. Die Hoffnung stirbt ja als letztes. :thumbsup:
      Winnetou, Windows7 ist auch schon alt und Windows8 längst aus den Kinderkrankheiten raus !! ^^

      Dein Drucker und Scanner Problem wird es beim Umstieg auf Windows7 nicht geben und generell wird alles bedeutend einfacher. Diese nervenden Installations CD,s - z.B. fallen weg, das geht bei Windows7 wie von Geisterhand, automatisch (fast immer)

      Ich spiele grad schon mit dem neuen Firefox Aurora rum. Sieht tierisch gut aus und funktionell tierisch klasse ^^

      Aber es gibt noch mehr Browser, außer die üblichen tipps :thumbup:

      Z.B. Comodo Dragon ist richtig gut, im Gegensatz zu Chrome gibt Comodo keine Daten weiter und Ein Schutz gegen Phishing, Maleware und Freunde ist bei Comodo automatisch, von Anfang an eingebaut! Wüsste ich keinen anderen Browser der mithalten kann :thumbsup:
    Click Here