Frage

      Hallo,

      ich habe ein ähnliches problem wie Inge.
      Mein Postfach ist nicht voll, aber wie kann ich löschen?
      Den Button Konversation verlassen gibt es bei mir nicht, nur Konversation starten.

      2. Frage, wie melde ich mich ab, wenn ich das Forum verlasse?
      Finde den Button abmelden nicht, sprich ich bin nach 3 Tagen Abwesenheit immernoch angemeldet.

      3. Ich sehe alle Smileys, wenn ich sie anklicke passiert aber nix. Ich kann irgendwie keinen einfügen.

      Viele Grüße,
      Nathalie
      The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
      Natalie,
      wenn du deine Konversationen auf hast und du hast einige markiert, dann mußt du nach unten scrollen.

      Dort hast du dann einen Button "xx Konversartionen markiert"

      wenn du da drauf gehst siehst du das:




      und abgemeldet wird hier:



      Die Smileys oben überm Textfeld auswählen/anklicken. Da wo der rote Strich ist, dann öffnet sich das Smiley Fenster.



      LG Karin
      Hi Karin,

      erstmal danke, aber:

      - wenn ich Konversationen auswähle (oder auch nicht), habe ich lediglich den Button "Konversation starten" unten auf der Seite - keine weiteren. Und der Button sieht anders aus als bei Deinem Screenshot

      - die Smileys sind bei mir unter dem Eingabefenster, über dem Eingabefenster ist gar nichts, ich kann auch den Text nicht mehr formatieren, farblich verändern oder ähnliches. Sämtliche anklickbaren Felder sind einfach tot, es passiert gar nichts.

      Stattdessen sehe ich unten standardmäßig die Aufforderung eine Umfrage zu erstellen und Anweisungen dazu?!?

      Nathalie
      The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
      Die Smileys stehen unterm Text, wenn du die erweiterte Antwortvariante wählst, aber selbst dann müßtest du sie anklicken können.
      Da gibt es, ( wenn du da bist wo ich denke) neben dem Smileybutton , den Button Dateianhänge und Einstellungen.
      Da kann man noch was zur Smileydarstellung einstellen. Siehe Bild.

      Bei den Konversationen bin ich dann auch am Ende ( auch auf die Gefahr hin als Klugscheißer dazu stehen,)
      du hast die Konversation noch nicht geöffnet, sondern nur in der kompletten Übersicht markiert, und dann hast du unten nicht den Button?

      LG Karin
      Dateien
      Richtig Karin, ich markiere die PNs nur, keine davon ist geöffnet, aber unten ist dann nur der Button Konversation starten.

      Die Smileys sehe ich in Bewegung und der Haken ist unten gesetzt, aber wenn ich sie anklicke passiert nix, sonst hat sich immer an der Stelle wo der Kursor sich befindet der Smiley eingefügt.
      Jetzt verrat mir aber doch bitte, was die erweiterte Antwortfunktion ist?!?!

      :'-(

      Nathalie
      The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
      Hallo Natalie,

      das tut mir wirklich leid, aber da ist mein Latein auch am Ende.
      Vielleicht hat ja noch Jemand anderes ne Idee?
      in der erweiterten Antwortfunktion kannst du Dateien anhängen und noch ne betreff Zeile einfügen.
      Den Button hast du unten rechst neben Absenden. siehe Bild 1. Wenn du dann da drin bist, sieht die Maske aus, wie auf Bild 2.

      LG Karin
      Dateien
      Oben links auf das Kästchen klicken, das alle makiert sind, dann wählst du einfach eine Konversation aus.......Bearbeiten, Teilnahme verwalten und gehst auf Beenden, das wars.
      Das musst du leider mit jeden User einzeln machen, mit dem du in Kontakt warst aber somit werden alle PNs gelöscht, die jemals stattgefunden haben.
      So machst du das Seite für Seite, von hinten angefangen, ging mir genauso.
      Und mein Java ist up to date genau wie mein Browser Mozilla, das ist echt ein großes Manko, den Cache löschen hilft da überhaupt nicht (was nichts anderes bedeutet, als den Speicher zu löschen).
      :schmatz von den Berliner Mauzen Amy & Jeannie

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „coolcat78“ ()

      Also alles was Ihr hier erwähnt geht bei mir nicht bzw. der Button existiert nicht.
      An dem Browser kann es eigentlich nicht liegen, diese Oberfläche sehe ich: von zu Hause (Explorer), im Büro (Eplorer) und übers iPad.
      Habe aber bei den 1. beiden Cookies und Temps gelöscht - ohne Änderung.

      Nathalie
      The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
      Wenn ich in die einzelnen Konversationen gehe, habe ich den Button bearbeiten - aber er funktioniert nicht, wie vieles andere auch nicht. Er ist quasi tot.
      The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
      Sehr merkwürdig ...

      Kannst du dich mal bitte testweise neuanmelden und schauen, ob es mit dem neuen Account geht?
      Dann wissen wir schonmal, ob es an Deinen einstellungen liegt und können konkret suchen.

      Sonst gehen mir langsam die Ideen aus.
      Du könntest auch mal einen anderen Browser probieren (z.B. Crome oder firefox), vielleicht hat dein IE ein Plugin was das Forum nicht mag?
    Click Here