PC mit TV verbinden über HDMI

      PC mit TV verbinden über HDMI

      Hallo Leute,
      nachdem meine alte Röhre nach fast 17 Jahren (!!) kaputt gegangen ist (Zeilentrafo oder so ähnlich ?!?), habe ich uns nun einen Full-HD-TV gekauft.
      Außerdem noch eine Zusatzausgabe für den PC: eine 1-GB-PCI-E Grafikkarte für meinen PC mit HDMI-Anschluß. Wenn schon, denn schon, dachte ich.

      Das Problem ist, dass ich in der Zwischenzeit zwar ein Bild auf den TV bekomme, aber keinen Ton, obwohl beide mit dem HDMI-Kabel verbunden sind. Ich dachte (laut vieler Beschreibungen im Internet), dass der Ton dann automatisch mit übertragen wird ?!?
      Bei mir nicht.

      Wer kann mir da helfen ??

      ;( ;( ;(

      CU,Adelheid
      Don't follow me, I may not lead.
      Don't walk in front of me, I may not follow.
      Just walk beside and be my friend.
    Click Here