Übersicht über Figuren deren Erstauflage vor 1983 war

und die teilweise auch im Überraschungsei zu finden waren.

Diese Seite wurde nach bestem Wissen erstellt,
trotzdem können wir keine Garantie auf Fehlerfreiheit geben.

Figuren, deren Verwendung im Überraschungsei noch nicht von uns festgestellt werden konnte. Figuren deren  Verwendung im  Überraschungsei durch Bildbeweise oder Sammler die sich dran erinnern können belegt ist, die aber auch von anderen Quellen vertrieben wurden. Figuren deren  Verwendung im  Überraschungsei belegt ist durch Bildbeweise oder Sammler die sich dran erinnern können, die aber unseren Informationen nach nicht von anderen Quellen vertrieben wurden.
Hänsel und Gretel Tierkinder verschiedene Steckfiguren --- Soldaten und Astronauten
Verschiedene Figuren 1 und  2 Verschiedene Figuren 1 und  2 Ein Pharao und seine Soldaten
Schildkröten verschiedene Tierfiguren Piraten
Berufe Gardegrenadiere der englischen Königin Uniformen
Tierfamilien   Bernhard und Bianca
verschiedene Tierfiguren   Saurier
HongKong - Figuren aus den USA   Waldtiere (Robin Hood)
    Verschiedene Figuren Disney
    Die sieben Zwerge
    Robin Hood
    Asterix
    Astronauten
    Schildkröten
    Schildkrötenkarikaturen
    Trachten

zur Übersicht

www.ue-ei-stammtisch.de