BPZ Fußball-Schlümpfe - Dünnes oder dickes Papier?

      BPZ Fußball-Schlümpfe - Dünnes oder dickes Papier?

      Hallo,

      ich habe eine riesige Kiste mit meinen alten Ü-Ei-Figuren und Beipackzetteln aus den 80er-Jahren gefunden. Darunter unter anderem auch ein BPZ der Fußball-Schlümpfe. Nun habe mal bei eBay danach gesucht und gesehen, dass es da zwei Varianten "dünnes Papier" und "dickes Papier" gibt. Meine Frage ist nun, woran ich erkennen kann, welche Papier-Variante ich habe. Aus den Bildern in den eBay-Auktionen werde ich nicht schlau, weil ich da keinen Unterschied erkennen kann. Im Anhang mein BPZ, kann da jemand was drauf erkennen oder mir einen Tipp geben, wie ich selber weiterkomme?
      Dateien
      • IMG_6079.jpg

        (303,47 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Click Here