Wert von Nina Nachlag in Lila (Fanny Fanten im Cluburlaub)

      Wert von Nina Nachlag in Lila (Fanny Fanten im Cluburlaub)

      Ich habe schon seit über 20 Jahren diese Figur im geschlossenen Regal stehen. Was ist sie Wert?
      Die Figur habe ich direkt von einem Ferrero Mitarbeiter bekommen. Sie sollte eigentlich vernichtet werden. Ich habe herausgefunden, dass es die Nina noch einmal gibt, aber mit anderen Eisfarben.
      Dateien
      • DSCF2291.JPG

        (743,87 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF2292.JPG

        (751,33 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF2294.JPG

        (754,49 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF2297.JPG

        (739,08 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo Evichen1,

      willkommen im Stammtisch!

      Vielleicht bin ich da etwas altmodisch - aber wer etwas haben möchte (Auskunft)
      sollte auch etwas geben (Basisdaten im Profil).

      sorry - aber ich seh´s halt so.

      trotzdem zu deiner Frage - nicht nur die Eisbemalung ist abweichend von der Serie,
      auch die Bemalung des Elefanten. Habe ich so noch nicht gesehen.
      Preis kannst Du rausfinden, wenn Du ihn bei ebay einstellst. Ich denke es ist schon
      etwas besonderes. Ich hätte ihn gerne in der Sammlung.

      ciao Jo
      :!: suche bevorzugt Alt- / Hong Kong Figuren - siehe hier: :!:

      Altfiguren biete/suche - Stand 04/2018
      Sorry, habe mein Profil erweitert.
      Ich kenne es, dass man sich in einem Thread vorstellt, habe hier allerdings nichts gefunden.

      Von dem Elefanten gibt es, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, 3 Stück. 2 x die Nina Nachschlag.
      Bei Ebay wird es nichts bringen. Es kennt ja kaum einer die Figur.
      Ein Händler hat mir Euro 200,00 geboten.
      Ich bin so unsicher, ob ich die Figur verkaufen soll oder lieber noch aufheben.

      Viele Grüße
      Eva
      Hallo,

      ich kenne diese Lila Test Fanten und habe schon mehrere davon gesehen und in Händen gehalten. Deine Figur gefällt mir ehrlich gesagt nicht, sie ist viel zu schlampig bemalt und die Grund-/Körperfarbe ist sehr wässrig.

      Sollte diese Figur echt sein, wäre sie quasi eine Testfigur der Testfigur...

      Gruß,
      Nathalie
      The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
      Bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich wäre hier sehr vorsichtig eine Werteinschätzung ins Blaue zu geben. Ich würde die FIgur dafür lieber in Händen halten und sie prüfen, bevor ich eine klare Aussage über den Wert machen kann.

      Vielleicht hast Du Gelegenheit mal zu einer Börse zu kommen und Dir eine Facheinschätzung zu holen. Dann hättest Du mehr Sicherheit und man könnte Dir eher eine richtige Einschätzung nennen. Es sei denn, Du willst sie eigentlich gar nicht verkaufen und freust Dich einfach über die Figur in Deiner Sammlung, dann spielt es natürlich keine Rolle.

      Viele Grüße,
      Nathalie
      The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
    Click Here