Eier aus Griechenland bei uns. ..

      Eier aus Griechenland bei uns. ..

      Hallo zusammen. ..
      Wir haben heute in Bochum in 2 Geschäften Ü Eier aus Griechenland gesehen. Die Eier sind bis 23. oder 24. Mai haltbar und kosten je zwei Stück 1 Euro. Inhalt ist immer Dorie. So steht es auf der Umverpackung. Es sind Geschäfte die Süßigkeiten aus anderen Ländern anbieten. Der Inhaber ist meistens türkischer Herkunft.
      Ist da ein anderer Beipackzettel drin wie bei den deutschen?

      Grüße Wolfgang
      mit freundlichen Grüßen


      Wolfgang Prochocki

      TK_Haie schrieb:

      Ist da ein anderer Beipackzettel drin wie bei den deutschen?


      Könntest du jetzt besser wissen als alle anderen hier im Stamm , hättest 1 € investiert , könntest dir deine
      Frage wahrscheinlich selber beantworten :angel: ich geh davon aus das ein EU Zettel gesponsert aus
      Deutschland :lach: drinnen ist !


      Günter :wink: schreib nicht solch nen Schmarrn :aetsch: sonst kauft er wirklich noch welche :lach:

      Spaß muss sein sprach Wallenstein und .......


      :nacht: Heinerle
      Sei ehrlich und respektiere deine Mitmenschen!
      Wette gewonnen...
      So kann man auch mit kleinen Sachen Euch beiden eine Freude machen.

      Aber sollte hier jemand ernsthaft interessiert sein, bin ich gern bereit Eier gegen Kostenerstattung zu kaufen und zuzusenden.

      Grüße
      Wolfgang
      PS ... Der BPZ ist sogar in Farbe.
      mit freundlichen Grüßen


      Wolfgang Prochocki
    Click Here