Kennt jemand diese Spielzeuge?

      Kennt jemand diese Spielzeuge?

      Hallo liebe Stammtischler,

      ich habe zwei mir unbekannte Ferrero-Spielzeuge in meiner Sammlung. Kann diese in der Form weder in den Foethke-Katalogen, noch bei Helmut finden.
      Sind diese Spielzeuge noch unbekannt oder habe ich etwas übersehen? Wie auch immer ich würde mich freuen, wenn jemand von euch etwas dazu tippseln kann. :lach:

      Einmal dieser Hase mit blauglitzerndem Zylinder. Ansonsten habe ich nur zum Satz "Häschen im Zylinder" von 1993 Varianten mit pinkem, weißem oder schwarzen Zylinder entdeckt.



      und dieses Kälbchen, dass in ähnlicher Form zum Satz "Tiere auf dem Bauernhof" von 1992 passen würde!?



      Bin gespannt! :angel:

      Viele Sammlergrüße :blume:
      JumpingGina :weih2:
      Meine Tauschlisten Suche/Biete zu den Sammelgebieten Fremdfiguren, Üei-HPF, Üei-Spielezug (D+EU & Maxi), Üei-Hütchenklebebilder
      und Supermarkt-Sammelaktionen findet ihr hier: http://sammel-planet.forumieren.com/
      Hallo

      beim Kälbchen sind nur zwei Teile meiner Meinugng nach falsch zusammengesteckt. und schon kommt man zu deiner gezeigten Variante mit gesenktem Kopf.

      tausche den kopf und das nächste kleinere Teil und du hast die normale Kuh.

      Beim Häschen könnte es eine Übertmalung sein?
      klitzernde Zylinder hab ich so noch nicht gesehen.

      mathias
      Hallo Mathias,

      lieben Dank für deine Hinweise!
      Das sich das Rätsel beim Kälbchen so einfach lösen lässt.... :lach:
      Habe es schon so zusammengesteckt bekommen und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es an der Art des Zusammensteckens liegen könnte :bravo:
      Bei dem Häschen kann ich leider auch nichts genaueres sagen....möchte den Zylinder ja auch nicht zerstören.
      Also meinst du jemand hätte sich den Zylinder einfach etwas aufgehübscht!?
      Von außen ist jedenfalls keine Übermalung erkennbar, sieht aus als wäre das Plastik so gemacht..... :huh:

      Liebe Sammlergrüße
      :weih3: JumpingGina/Jana
      Meine Tauschlisten Suche/Biete zu den Sammelgebieten Fremdfiguren, Üei-HPF, Üei-Spielezug (D+EU & Maxi), Üei-Hütchenklebebilder
      und Supermarkt-Sammelaktionen findet ihr hier: http://sammel-planet.forumieren.com/
      hm....wie gesagt sieht von außen nicht so aus, als wäre da irgendwas aufgetragen worden.
      Finde es allerdings auch seltsam, dass diese Variante nicht allgemein bekannt ist.
      Vielen Dank für deine Einschätzungen! ;)

      Viele Grüße
      JumpingGina/ Jana
      :weih3:
      Meine Tauschlisten Suche/Biete zu den Sammelgebieten Fremdfiguren, Üei-HPF, Üei-Spielezug (D+EU & Maxi), Üei-Hütchenklebebilder
      und Supermarkt-Sammelaktionen findet ihr hier: http://sammel-planet.forumieren.com/
    Click Here