Anonymität im Stammtisch ???????

    Schade....Schade.... :(


    Die Person, die dieses ganze Theater verursacht hat, lacht jetzt über Uns, weil wir uns hier gegenseitig an den Hals fahren.

    Fieber bekämpft man NICHT, in dem man das Thermometer zerschlägt. Der Bazillus muss abgetötet werden. Lange Rede kurzer Sinn. Diese Person muss "ohne wenn und aber" entfernt werden. Wer es schafft auf diese miese Art und Weise Unfrieden in den Stammtisch zu bringen, hat hier nichts zu suchen.

    @ Admis. Ich würdige eure Arbeit. Es ist nicht leicht eine "Sammlerherde"
    :oops: zu führen, aber ihr macht es gut. :bravo:
    [b]


    Der Stammtischindianer Robert :bye:
    Ja Robert ich finde es auch sehr schade daß hier auch die Admins angegriffen werden.

    Die Arbeit von Cilia und Nicky ist ja auch nicht so einfach hier.

    Wenn sich dann noch einige User mit verschiedenen Namen hier anmelden, und dann deswegen wieder Ärger hervorgerufen wird.....kann ich verstehen daß
    die Beiden auch mal die Nase voll haben.

    Seit längerem hat sich dies Forum sowieso verändert..........woran das wohl liegt, ich finde es sehr schade, denn es war früher wirklich noch das
    einzige Forum was wirklich belebt war. Aber auch ich hatte mich zurückgezogen, wie viele andere auch, da man ja schreiben konnte was man
    wollte, es war falsch und man wurde angegriffen. Jetzt war endlich Ruhe eingekehrt und was ist...........die gleich Sch....... wieder von vorn.
    Und wenn ich dann noch merke daß ich belogen werde, von wegen der Name ???????? war belegt darum habe ich den Nick ??????? genommen, wie blöd muß man denn sein?

    Aber es ist halt echt schade um unser Forum......

    LG Edelgard
    Man darf sich den ganzen Tag ärgern.........aber man ist nicht dazu verpflichtet
    Ob nun gespaltene Persönlichkeit, Krebs, Aids oder sonstige Erkrankungen.......

    FAKT ist.....die Psychatrien schießen wie Pilze aus dem Boden weil kein Platz mehr ist und die Wegwerfgesesllschaft beschränkt sich nicht mehr auf materielle Dinge.
    Ich jedenfalls, halte meine Manschaft immer zusammen auch wenn es manchmal mehr wie 200 Leute sind. Da kenne ich das mit gespaltenen Persönlichkeiten in- und auswending,
    Drogen etc...........das komplette Programm. Aber wenn sich manche Leute besser darstellen als wie es in Wirklichkeit sind, gibts Kontra.

    Das wars von mir, hab nächste Woche Krebsuntersuchung, bis denne und nette Abende.
    :schmatz von den Berliner Mauzen Amy & Jeannie

    Naja ich habe von dem Stress hier nicht viel mitbekommen.
    Aber warum kann man nicht der sein, der man ist. Verstehe den Sinn des Ganzen nicht. Warum heißt man heute Tristan und morgen Gerald und übermorgen vielleicht Ronaldo?
    Es gibt viele Möglichkeiten bei der Wahl des Nicknamens, da sind ja der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob nun Tarzan oder Superman oder Schneewittchen. Aber meine Eltern haben mir zur Geburt einen Namen gegeben und der ändert sich doch nicht irgendwann.
    Ich würde ja nicht mal meinen Nicknamen jedes Jahr ändern, warum auch. Soll doch jeder wissen, aha greycat, das ist Elke oder umgekehrt.
    Aber wenn man nicht nur seinen Nicknamen ändert, sondern auch seinen realen Namen (im www ist ja vieles möglich), frage ich mich doch nach dem Sinn.
    Und wenn dann solche Leute hier noch freigeschaltet werden, weil sie sich einbilden ne andere Identität zu haben, finde ich das schon nicht gerade gesund. Oder Massenveräppelung oder kann ja jeder nennen wie er mag. Aber für mich nicht nachvollziehbar.

    Schönen Abend noch

    immer noch Elke
    Was ist denn hier los?
    Gerade im Stammtisch habe ich immer den netten Umgangston als angenehm empfunden und jetzt giften sich hier einige an, wie schade.

    Wir haben doch alle das gleiche Hobby und jeder möchte etwas dazulernen, sich austauschen und seine Sammlung vervollständigen. Also reißt Euch mal zusammen.

    Zum leidigen Thema Profil, ja, es wäre schön, wenn ein paar Bestandteile pflicht wären, einfach um zu verdeutlichen, daß man ehrliche Absichten hat.

    Viele Grüße,
    Nathalie
    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
    Hallo Nathalie,

    angiften kann man so auch nicht sagen, aber wie würdest du es finden wenn ich mich jetzt mit einem anderen Nick hier anmelden würde...und würde dann lang und breit sagen ich heisse Inge, Ilse oder so.

    Dies Lügen kann man nicht einfach hinnehmen. Das kann derjenige gern machen aber bitte nicht hier. Bei Eierlei fällt das evtl. keinem auf.

    LG Edelgard
    Man darf sich den ganzen Tag ärgern.........aber man ist nicht dazu verpflichtet
    Ich habe nicht gelogen, im Gegenteil!!!!!!!
    Bevor ich es erklären konnte wurde ich verbannt!
    Was dann in meiner Verbannungszeit hier abging ist einfach unfaßbar!

    Fieber bekämpft man NICHT, in dem man das Thermometer zerschlägt. Der Bazillus muss abgetötet werden.


    Diesen Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Jetzt bin ich hobbymäßig im Stammtisch gestorben :wink:

    PS

    Ich verstecke mich nicht, es fällt auch bei Eierlei auf!!

    Grüße alle die mich leben lassen :wink:


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „elretneug“ ()

    Hallo Leute vom Stammtisch, :blume:

    so nun geht alle wieder mal schön runter auf den Teppich. Es ging ja nicht um diesen einen User , dem hier die Schuld in die Schuhe geschoben wird, es war ne allgemeine Bemerkung , welche ich da aufgegriffen habe. Bei diesem User, welchen ihr jetzt beschimpft, war sofort ...nach dem 3ten oder 4ten Posting klar, wer dahinter steht, aber bei den vielen anderen Usern, welche sich neu mit den katastrophalen Nicks anmelden , da wird bei keinem was gesagt, die werden einfach so hingenommen, eimal was posten und dann hört man nichts mehr.

    Ausserdem finde ich es nicht schön,wie ihr mit dem Herrn umgeht , denn viele haben mit Toby, guenterle oder elretnueg...oder wie er sich auch nennt, super getauscht,viel getauscht , nette Kommunikationen und viel Spass gehabt und ihn jetzt mit Schuhen zu treten , finde ich nicht schön. Es grüßt eine Berlinerin den Berliner !!!!

    So und nun ist wieder Friede im Stammtisch, wollen wir doch wieder so ne Gruppe werden , wie wir mal waren, mit Freude, Friede, Eierkuchen.

    Lisbeth
    So meine lieben Stammtischler,

    ich denke Jeder hatte hier jetzt die Möglichkeit seine Meinung kund zu tun. Da wir alle Menschen sind, empfindet Jeder diese Sache auch anders. Es kann Jeder sein persönliches Fazit daraus ziehen, aber ich werde dieses Thema an dieser Stelle jetzt schließen.

    Wir befinden uns in der Zeit des Advent, Zeit auch für Besinnlichkeit.

    In diesem Sinne, allen noch eine schöne friedliche Adventszeit!!

    Grüßle
    Kirsten
Click Here