Coolcat bitte melde dich!!

      Coolcat bitte melde dich!!

      Hallo liebe Sammler,

      weiß einer von euch, was mit Doreen los ist? Sie reagiert nicht mehr auf meine Pns und meine Beiträge in Ihren Threads.
      Wir hatten einen Tausch fertig vereinbart und dann war irgendwie Funkstille. Ich bin mir sicher sie hat noch Interesse daran, aber ist wohl auch länger nicht mehr hier im Forum gewesen!???

      Wer kann helfen oder weiß näheres???

      Würde den Tausch so gerne abwickeln!

      Viele Grüße an alle,
      Jana
      Meine Tauschlisten Suche/Biete zu den Sammelgebieten Fremdfiguren, Üei-HPF, Üei-Spielezug (D+EU & Maxi), Üei-Hütchenklebebilder
      und Supermarkt-Sammelaktionen findet ihr hier: http://sammel-planet.forumieren.com/
      Hallo greycat & Inge,

      achsoo danke euch für eure Hinweise. Ich hoffe Doreen hat nichts Ernstes. Vielleicht schaut sie ja mal wieder vorbei, wenn es ihr besser geht?
      Ich hoffe ja nicht, dass das ganze noch 2 Jahre dauert. 8|

      Viele Grüße,
      JumpingGina
      Meine Tauschlisten Suche/Biete zu den Sammelgebieten Fremdfiguren, Üei-HPF, Üei-Spielezug (D+EU & Maxi), Üei-Hütchenklebebilder
      und Supermarkt-Sammelaktionen findet ihr hier: http://sammel-planet.forumieren.com/
      Ich möchte zu diesem Thema auch mal etwas sagen, viel mehr schreiben. Das Problem mit dem Tauschen lässt sich ja nicht so einfach lösen. Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin der einzigste in unserer Familie der den Stammtisch kennt, und auch weiss wie ich Leute benachrichtigen kann. Niemand ausser mir hat das Passwort. Also bedeutet das gleichzeitig, wenn mir etwas geschieht, steht meine Familie vor einem Problem. Nur die allerwenigsten User hier im Stamm haben doch von Tauschpartnern Telefonnummer oder so. Ausnahme ist allerdings gegeben, wenn man sehr oft mit jemandem tauscht. Da kennt man vielleicht sogar die Hut größe des jenigen. :lach: Wenn es also keine möglichkeit gibt mit dem Stammtischleuten in Verbindung zu treten, wird es doch zwangslewufig öfter zu "nicht statt findenden Tauschgeschäften kommen. Das sollte mal wohl überlegt werden, ob man nicht doch vielleicht jemandem so viel Vertrauen schenkt, und sein Stammtischgeheimnis (Passwort) überläßt. Ich weiss das es ein Thema ist, wo man Tagelang drüber diskutieren kann.

      Mfg. Der Stammtischindianer Robert :bye:
      Na ja...
      eine Telefonnummer würde schon sehr weit helfen.
      Könnte ja eine freiwillige Angabe in Nickys Datensatz sein.
      Aber nur von Ihr nutzbar.

      Passwörter. .. könnten für viele Stammstische gleich sein und dann...

      Auch nur eine Anregung ...

      Grüße Wolfgang
      mit freundlichen Grüßen


      Wolfgang Prochocki
      Naja Freunde, wenn Not am Mann ist, findet sich doch immer ne Lösung.

      1.Nickys Kontakt steht im Impressum, da kann man z.B. ne Nachricht hinschicken

      2.wenn gar nix mehr geht, kann man sich auch kurz anmelden und ne Nachricht schreiben

      3.wenn sich keiner meldet wird der Tausch halt auf Eis gelegt oder storniert.
      Es ist doch nichts Lebenswichtiges. Am Ende Hobby und die Erde dreht sich weiter. :oops:

      Für mich brauchen wir hier kein Notfallszenario.

      LG Karin :wink:
    Click Here