Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden.

 Bilderrahmen mit Scherenschnitte
Bei den Bilderrahmen gab es zwei Serien. Die erste Serie erschien 1988 und war aus Altsilber, die zweite Serie 1993, ohne Jahreszahl innen auf der schwarzen Rückwand.
Der hier gezeigte BPZ gehört zu der Serie von 1993, wie am Prüfsiegel zu erkennen ist. Der BPZ von 1988 hatte dieses nicht
Backformen und Töpfe
Es sind verschiedene Farben der Backformen und Töpfe bekannt, wie man sehr gut an der Herzform erkennen kann.

verschiedene Gefäße und Geschirr
auch hier sind verschiedene Farbtöne möglich.
Die unteren Gegenstände waren jeweils zusammen im Ei, eingeschweißt in Folie.
Und hier noch 2 Metallbecher, die nicht im Ei waren, aber oft als Ferreroware bezeichnet werden. Diese gab es als Beigabe zu den Weinflaschen im Weinhandel.
 Haushaltsgegenstände
Über die Herkunft dieser vier Gegenstände, gibt es unterschiedliche Meihnungen.
Sonstiges
Transportmittel
Beide Karren sind  in Messing erschienen und die Handgriffe aus Plastik sind abnehmbar. 
verschiedene Dampfloks

 

zurück zur Übersicht